Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Verträge der "Dekorationsservice Wedding - Nice" und deren Kunden. Alle von den AGB abweichende Vereinbarungen bedürfen derSchriftform und sind von beiden Seiten handschriftlich zu unterzeichnen. Liegt eine schriftliche Vereinbarung nicht vor oder ist diese von einer der Parteien nicht handschriftlich unterzeichnet, so gilt die AGB. Der Vertrag kommt mit der Auftragsbestätigung seitens der "Dekorationsservice Wedding - Nice" und einer Anzahlung von 20% der Leistungssumme seitens des Kunden zustande. Dieser ist dann bis zur vollständigen Ausführung für beide Seiten bindend. Vollständige Ausführung des Vertrages liegt dann vor, wenn die "Dekorationsservice Wedding - Nice" alle in der Auftragsbestätigung genannten Arbeiten oder Dienstleistungen gewissenhaft ausgeführt hat und der Kunde die vollständige Zahlung an die "Dekorationsservice Wedding - Nice" geleistet hat. Die Restzahlung von 80% wird am Tag der Dekorationsarbeiten fällig. Über besondere Vereinbarungen behalten beide Seiten gegenüber Dritten Stillschweigen. Die Stornierung des Vertrages bedarf der Schriftform. Sollte der Vertrag aus wichtigen Gründen storniert werden, so ist die "Dekorationsservice Wedding - Nice" berechtigt die bereits geleistete Anzahlung in Höhe von 20% der Gesamtsumme zu behalten. Diese gilt als Entschädigung. Die Haftung für die Dekorationsgegenstände liegt bei dem Kunden. Bei Verlust oder Beschädigung der Dekorationsgegenstände wird die volle Höhe des gängigen Marktpreises dem Kunden in Rechnung gestellt. Die "Dekorationsservice Wedding - Nice" haftet nicht für Schäden, die durch und bei der Benutzung der Dekorationsgegenstände eintreten. Alle Gegenstände der "Dekorationsservice Wedding - Nice" dienen nur zum Zwecke der Dekoration.

Stornierung:

Der Auftrag muss vom Kunden schriftlich storniert werden. Bei Stornierung nach Vertragsabschluss fallen nachfolgende Stornogebühren an: • 25% des Auftragswertes bis einen Monat vor Veranstaltungsbeginn.

• 50% des Auftragswertes bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn.

• 75% des Auftragswertes bei weniger als 14 Tagen vor Veranstaltungsbeginn.

• 100% des Auftragswertes bei weniger als 7 Tagen vor Veranstaltungsbeginn.

Veröffentlichung:

"

Dekorationsservice Wedding - Nice" behält sich das Recht vor, an Veranstaltungsorten zu Marketingzwecken Foto- und Videoaufnahmen der Dekorationsgegenstände zu machen und die zu veröffentlichen.

PREISE / ZAHLUNGSBEDINGUNGEN:

Rechnungen sind innerhalb von 10 Werktagen ohne Abzug zu begleichen. Ein Skontoabzug bedarf einer vorherigen schriftlicher Vereinbarung. Die Berechnung erfolgt nach Vorlage einer verbindlichen Auftragsbestätigung und anhand der tatsächlich angefallenen Kosten. Unsere Preise verstehen sich als „ab Werk“ und sind ohne gesetzlicher Mehrwertsteuer. Laut §19 UstG, Besteuerung der Kleinunternehmer, ist

"Dekorationsservice Wedding - Nice" nicht verpflichtet Umsatzsteuer auszuweisen.

ERFÜLLUNGSORT / GERICHTSSTAND:

Erfüllungsort des "Dekorationsservice Wedding - Nice" ist in 92224 Amberg. Gerichtsstand aus dieser Vereinbarung sowie wegen aller anderen aus Geschäftsbeziehungen der Parteien herrührenden Forderungen ist der Standort der "Dekorationsservice Wedding - Nice" behält sich vor, die AGB jederzeit zu aktualisieren bzw. zu ändern. Sollten einzelne Bestimmungen dieser AGB oder des Vertrags ganz oder teilweise unwirksam sein, so wird hierdurch die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt.